Zu Gast bei Indie Film Talk

 In Blog

Ich war dabei…..

Seit nun über 10 Wochen reden wir beim Indiefilmtalk in der Sonderreihe zum Thema Corona mit verschiedenen Kollegen und Freunden darüber wie uns die aktuelle Situation getroffen hat und wie die Filmbranche mit der Situation umgehen kann. Bei der 10. Folge der Sonderreihe zum Thema “Corona und die Filmszene” reden wir mit verschiedenen Menschen aus der Filmszene über die Situation, die Herausforderungen, den Umgang und Veränderungen in der Branche. So ist ein sehr spannendes Gesprächsmosaik mit verschiedenen Gedanken und Meinungen entstanden!

Wie ist eure Situation und was sind eure Meinungen? Stimmt ihr den Aussagen unserer Gäste und uns zu, oder habt ihr noch ergänzendes hinzuzufügen? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Viel Spaß bei dieser Folge:
Webseite: https://bit.ly/3dOePQH
Spotify: https://spoti.fi/2yPhH0U
iTunes: https://apple.co/2Ebc5z2

Ein Dank geht an unsere Gäste:

(Regisseur), Urs Spörri (Kurator, Festivalleiter und Moderator), Michael Schwarz (Regisseur und Produzent), Christian Schwochow (Regisseur), Nici Brückner (Casterin Producerin), Oliver Zenglien (Geschäftsführer CrewUnited), Rosina Kaleab (Autorin und Schauspielerin), Silke Abendschein (Filmemacherin), Dela Dabulamanzi (Schauspielerin)

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
Episode1 - Angst